(pia.) Grötzingens Ortschaftsrat widmet sich in seiner nächsten öffentlichen Sitzung am Mittwoch, 12. Mai, ab 19 Uhr im Saal der Begegnungsstätte des Stadtteils, Niddastraße 9, zunächst Fragen und Anregungen aus der Bevölkerung. Für die ausscheidende und zu verabschiedende Ortschaftsrätin Judith Marvi soll Silke Bergerhoff nachrücken und auf ihr Wirken verpflichtet werden.
Unter Vorsitz von Ortsvorsteherin Karen Eßrich widmet sich das Gremium ferner unter anderem mit verschiedenen Aspekten dem Sanierungsgebiet Ortsmitte, der Umgestaltung der Kriegsgräber auf dem Stadtteilfriedhof und einem formellen Rechnungsabschluss von Stiftungen der Ortsverwaltung. Auf Antrag der GLG-Fraktion steht das Denkmal am Laubplatz im informativen Sinne als Haushaltsposten auf der Tagesordnung.
Hinweis: Aufgrund aktueller Corona-Bestimmungen ist nur eine beschränkte Anzahl von Publikumsplätzen verfügbar. Zur Registrierung und etwaigen Nachverfolgung sollten Luca-App oder Anwesenheitsliste genutzt werden. In der Begegnungsstätte Grötzingen gilt Maskenpflicht. Zum Termin ist ein eigener Mund-Nasen-Schutz mitzubringen und das Hände-Desinfektionsmittel im Foyer zu gebrauchen.