Generalversammlung der KaGe Blau Weiss Durlach 1951

Am Freitag, 27. April 2018, fand im Vereinsheim Erwin-Schmidt-Haus die diesjährige Generalversammlung der Karnevalsgesellschaft Durlach 1951 e. V. statt. Obwohl Neuwahlen anstanden, hatten sich nur wenige Mitglieder eingefunden, um sich die Berichte des Präsidenten Gerhard Holzwarth und der Schatzmeisterin Ria Holzwarth anzuhören. Beide konnten auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr und eine ebenso erfolgreiche Kampagne zurückblicken, so dass nach dem Bericht der Kassenprüfer der Entlastung des Vorstandes und des Präsidiums nichts im Wege stand. Diese erfolgte dann auch einstimmig. Bei den anschließenden Wahlen übernahm Hans-Jürgen Teves das bislang namentlich nicht besetzte Amt des Pressewartes mit den Zusatz Public Relations, den neu geschaffenen Posten Beisitzer Buchhaltung/Finanzen konnte mit Patrick Neu besetzt werden. Für alle anderen Präsidiumsposten blieb es bei alt gleich neu. Auch bei den Kassenprüfern gab es keine Veränderungen. Den aus dem Gremium ausgeschiedene Beisitzerinnen Silvia Schwarz und Anna Chudalla dankte Präsident Gerhard Holzwarth für die geleistete Arbeit. In diesen Dank schloss er auch die Präsidiumsmitglieder und alle Aktiven ein, die schließlich gemeinsam zum Erfolg der Gesellschaft beigetragen.

2. Mai 2018

Generalversammlung der KaGe Blau Weiss Durlach 1951

Generalversammlung der Karnevalsgesellschaft Durlach 1951 e. V.